Une x Deux x Trois x Quatre
Jelly, die: verrückt, lustig, saublöd, single, schreckhaft, süüüß ... more?

11.vierter.2008

BUUUH! :D

So guten Tag :D

Allso. Mein PC Bildschirm macht sich grad due ganze Zeit von selbst aus weil ich immerdas Kabel ausversehn rausreiß. Lol. Interessant. Naja aber es nervt halt weissu,

Ich habe einen schlechten Einfluss auf Lönna. Weil ich die pöse Emofotze bin [nein das kommt NICHT von mir, sondern von ihrer KLasse] und sie die Punkfotze [auch nicht von mir] jetzt zur Emofotze mutiert. Tja. Alle emos = modern Talking Fans, da kann man nichts machn. Modern Talking = Emocore x'DDD

In ITG machn lisl  und ich immer i.einen scheiß :D oder ich und SArah. So über... Frisuren reden. Findet ihr nicht auch, sarah würde so ein ganz dunkles Kirschbaumholzbraun stehen? :D iiich find schon. so weil wegen ihre Augen.

Ufftata. der Labello is grad umgefalln. Einfach so. WUAHAHAHAAA O_O er ist tot.

Daddy is da. Nach 4 Monaten. GEbt euch das mal das is mehr als ein viertel Jahr. SEid WEihnachtenhab ich ihn nicht mehr gesehn. Das ist voll heftig... ô_o

Übrigens, solltet ihr von Lisl und mir Junge und oder SChicke DAme genannt werden... macht euch nichts draus ;D

Guts Nächtli ;D 

11.4.08 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de