Une x Deux x Trois x Quatre
Jelly, die: verrückt, lustig, saublöd, single, schreckhaft, süüüß ... more?

05.vierter.2008

Halluuu :]

So, lange nicht mehr gebloggt x) 

Oooke... ehmm... mir fällt nichts ein. Bzw. passiert in ner Woche so viel, dass ich nicht alles aufzählen will. Bzw. kann. Bzw. keine Ahnung.

Ich glaube es fängt an zu regnen. Hört bsich so an aber sieht nicht so aus. Hm... man sieht eh aus diesem Fenster nicht viel, weil so viel Pflanzen davor sind. nunja. Auch gut. manchmal is es besser Dinge nicht zu wissen. Omg wie ich reeeede.

Lisl Frisur is sowas von der buuuurner *__* und die dumme Nuss macht ihren Pony immer so zur Seite dass man das schräge nicht mehr sieht. Das ist soooo pöse!!

Zum Regen: Ich glaub das ist doch bloß Wind ^____^

Deal or no Deal is so schrecklich. Ich hasse es. So laaangweilig und hirnlos. Das is nich spannend ô_o

Am 15. werden mir die ersten Zähne gezogen. Ich wette ich heul xD nicht weils weh tut, sondern weils bestimmt schrecklich aussieht XD Nungut. dann lauf ich einfach den ganzen tag mit geschlossenem Mund rum. und beim lachen reiß ich auch nicht mehr so den mund auf, das wollt ich mir sowieso abgewöhnen ;D

Schokolade von aldi is... PORNOOO XDDDD

xoxo,
Schilli <3

 

5.4.08 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de