Une x Deux x Trois x Quatre
Jelly, die: verrückt, lustig, saublöd, single, schreckhaft, süüüß ... more?

20.dritter.2008

Hey heeey :D

Es ist assi wenn man probiert zu schlafen aber die Vgel schon wach sind und einen nerven ô__o uuund natürlich wenn die Sonne aufgeht is das auch nich so gut x'D

Mhhh... gestern beim K11 (lol?) guckn i.wann uim 4 Uhr oder so hat eine gesagt "Dann werde ich eben alleine vor seinem Haus observieren!" und ich bin so doof und versteh "Dann werde ich eben alleine vorseinem Haus Obst serviere!" ... ouh maaan x'D wie gelacht hab x'DDD

Heute mit Isi... Horb. Möööp, viel zuviel gekauft aber egal xD War voll toll :D Sooo... Red Bull auf Boden schütten und so x'DDD

Die neue Saturn Werbung is ja mal bekloppt XDDDDDDDD wie ich mir grad einen ablach XDDD "Boom." - und weg is sie XD

Tschüssiii <3 

 

20.3.08 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de