Une x Deux x Trois x Quatre
Jelly, die: verrückt, lustig, saublöd, single, schreckhaft, süüüß ... more?

16.dritter.2008

Wuuuusch.

Mir kommts grad vor als wärs 9 oder so und nicht halb 2 xD Voll komisch? Aber bin trotzdem vull müde?

Alex kauft das Spongi Shiiirt :] Bzw. hats schon gekauft und ich muss meine Mum noch fragen ^___^ Aber ich denke das geht klar und daaann kauf ich das andre :D Wuhiii, das voll assi kuhl :D

Manno. Hätte heute beinahe wieder Ohrlöcher gekriegt .__. das wär so toll gewesen :[ Naaaja :P

Over and out: Jilli.

P.S.: Mir fällt jeden Tag auf, dass Alex einfach der tollgste Mensch auf Welt is :D <3

16.3.08 01:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de