Une x Deux x Trois x Quatre
Jelly, die: verrückt, lustig, saublöd, single, schreckhaft, süüüß ... more?

"Was gehtn bei dir ab? :D" "Nichts, ich freu mich nur so dich zu sehen :D" - OMG <3 Ich liebe dich :]

"Gib mir dein Essensgeld!" "GIB MIR DEIN LUNCHPAKEEET!" Ahhh Lisl.. ich lieb dich so <3 xD

"... s'exposé ..." Mensch Jessi, wir wissn das Franz schwer ist aber an was du immer denkst? o__O XDDD

Allso, hallo erstmaaal ^__^

Ich hab garnichts zu sagen, ich wollt eig. nur kurz diese tollen Zitate schreiben? xD

Uiii es war so süß als du mich gestern hochgehoben hast, Schatz :] <3

Meine Jacke ist daaa :D Meine hammer tollige Jackeee :D Sie ist... an den Schultern etwas weit aber ich zieh meine jacke an den Ärmeln eh immer über Finger... kp warum... und daduuurch sieht man das nich :P   

... das wars. Wiiie das wars?! ... Ja tut mir echt leid ich hab nicht mehr zu sagen xD Jilli <3

13.3.08 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de