Une x Deux x Trois x Quatre
Jelly, die: verrückt, lustig, saublöd, single, schreckhaft, süüüß ... more?

11.dritter.2008

Salut :D

EMP, EMP, schallalalaaa :D ICH. WILL. DAS. ALLES. Ich will dieses NBC Shirt, und das s/w karierte und dieses ETS Shirt und dieses Spongi Shirt und die skelett Handschuhe und denj Nietengürtel und das karierte Nietenarmband und diesen ganzen scheiß, altaaah *___* Jaaa... scheiße, dass das alles zusammn ziemlich teuer wird. Ich bin froh wenn ich überhaupt was krieg. Man wird ja wohl noch träumen dürfen :D Nunja... wenn Mutti nein sagt, geh ich zu Daddyyy :D

Mir werden 6 Zähne gezogen. 6 (!!!). In Worten: Sechs (Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen): tjaaa, das is krass, wa? OMG! xD Wie ich en lachflash hatte als ich das gehört hab. 6!!!. Ich dachte erst die verarscht mich o__O ich dachte.. 3 oder 4. ABER 6?! Da hätte ich nicht zugesagt hätte ich das gewusst. Ouh man o__O Wenn man sich das vorstellt, da denkt man ich hab keine Zähne mehr o__O Aber neee... die werden ja etappen weiße gezogen. Immer 2 xD AHHHH! 6. Das ist doch krank!!! Aber im Ernst ich musste sooo lachen. Erst dachte ich die verarscht mich xD Allso ne... 6!!! (Wer jetzt deswegen mich nich mehr lieb hat... das ist oke. Ich versteh das xDDD)

Ehmm... ja o__O Das wars für heut. Jilli

...

P.S.: 6 !!!

 

11.3.08 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de